Dienstag, 20. Mai 2014

Ein bisschen Trödel

Am Sonntag trafen sich die Moerser bei strahlendem Sonnenschein und sommerhaften Temperaturen in der Innenstadt. Es war nämlich Zeit für den zweiten Moerser Stadttrödel in diesem Jahr.
Meine liebe Freundin, ihr Freund und ich hatten ein Platz ergattert und konnten so die angesammelten Schätzchen der letzten Jahre an ganz liebe Menschen weiter geben.
Überraschender Weise hatten wir die meisten Verkäufe zwischen 9 und 11 Uhr, schon vor dem offiziellen Start. Danach wurde das Geld verdienen deutlich schwieriger, weil es für das schöne Wetter echt leer war. Leider!
Um vier haben wir dann die letzten Überbleibsel zusammen gepackt und sind zum Grillen gefahren.
Der Babyjunge und der Lieblingsmann konnten leider nicht mit dabei sein. Sie mussten den Tag auf der Arbeit verbringen. Nächstes Mal können sie bestimmt wieder mitkommen. Es waren nämlich echt viele Eltern da, die ihren Nachwuchs mit hatten.

Und obwohl ich den ganzen Tag zwischen super Sachen verbracht habe, ist dieses Mal nichts für mich mit nach Hause gekommen. Nur einen ganz tollen Holzspielbogen für den Babyjungen, zum drunter liegen und glotzen, habe ich ergattert.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
E.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen