Freitag, 16. Mai 2014

Herzlich Willkommen

Hallo ihr Lieben da draußen,

vor genau drei Wochen gab es das wunderbarste, verrückteste und einschneidenste Ereignis in meinem Leben: ich bin die MAMA eines kleinen Jungen geworden.

Hier könnt ihr von nun an lesen wie der Lieblingsmann und ich das Leben und den Alltag mit einem Baby meistern, wie ich mein Studentenleben verbringe und wie ich meine zahlreichen Projekte verwirkliche. Denn in den seltensten Fällen habe ich mal nichts zu nähen, basteln, schreinern, schreiben, backen, gärtnern, lesen oder abzureißen...

Aus diesem Grund und noch ein paar anderen, möchte ich von nun an mein Leben virtuell mit euch teilen. Ich hoffe, dass euch meine Tipps inspirieren und gleichzeitig viele Kommentare von euch zurück kommen.

Alles Liebe
E.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen