Freitag, 23. Mai 2014

Letzte Woche: 3 Wochen


Letzte Woche ist wahnsinnig schnell vergangen. Ich komme gar nicht hinterher...
Der Lieblingsmann musste wieder zur Arbeit und dort fleißig sein.
Der Babyjunge und ich versuchen immer noch uns ein zu pendeln und einen Rhythmus hinzugekommen. Es klappt aber schon ganz gut. Besonders weil er tagsüber so pflegeleicht ist und meist schläft. Da bekomme ich den Haushalt gut gemacht habe sogar noch so viel Zeit übrig, dass ich mich manchmal echt langweile.
Ganz im Gegensatz zu nachts. Er kommt immer noch alle 2 Stunden und in zwei Nächten konnte er ganz schwer wieder einschlafen. Vielleicht ein Schub?
Sonst waren wir diese Woche viel unterwegs. Einmal mit meiner Schwester bei Ikea (Kleinigkeiten kaufen) und dann mit dem Lieblingsmann an der Xantener Nordsee (Sommersprossen wachsen lassen) und mit der lieben Freundin+Hund spazieren gehen und Kaffee trinken. Außerdem habe ich viel zu viel Geld in der Stadt ausgegeben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen